Gästebuch - wie schön von dir zu hören!

Ein herzliches Dankeschön an Alle, die mir hier was hinterlassen: z. B. Grüße, Hinweise, was ich besser machen könnte oder Aufmunterungen? Ich freue mich auf alles, was mir weiterhelfen könnte!

 

Eure Arntraud/ Anni

Kommentare: 17
  • #17

    Hannelore, Marquard (Mittwoch, 03 August 2016 21:17)

    Hallo, Anni, die Bilder haben mir gut gefallen, weiter so, viel Freude
    und Erfolg wünscht Dir Hannelore.

    P.S. Ich schließe mich dem Arno vom Juli 2013 an!!!

  • #16

    Ute (Montag, 08 Februar 2016 18:53)

    Liebe Anni, vielen Dank für deine schönen Fotos, das kleine Tipi und überhaupt für alles! Fertig sind wir ja noch nicht - der Kindergarten wird sich freuen. Liebe Grüße!

  • #15

    Susanne Wind (Sonntag, 19 Juli 2015 17:16)

    Liebe Arntraud,

    herzlichen Glückwunsch zur Homepage, die mir sehr gefällt. Vor allen Dingen sind unter "Die Werke" die Fotografien 1, 4 und 8 von 14 und unter "Gemaltes" die bebilderte Geschichte vom Mann auf dem Mond wirklich gut gelungen. Unser beider Favorit ist Schloss Burg! Hast Du dieses Bild auch selbst gemalt?

    Ich wünsche Dir weiterhin so tolle kreative Zeiträume und schaue nun häufiger hier bei Dir vorbei.

    Einen tollen Sonntagabend und beste Grüße von

    Susanne

  • #14

    Katharina (Dienstag, 05 Mai 2015 20:36)

    Liebe Anni,

    Wir hatten eine tolle gemeinsame Bahnfahrt, die sich trotz der traurigen Umstande, klasse angefühlt hat.Den Eis heilt bekanntlich viele Wunden, doch Posie für mich alle! Posie ist in meinem Alltag sehr präsent, schon alleine im Unialltag stoße ich doch auf schöne Zeilen, welche mich zutiefst berühren.
    Und mein Lachen habe ich seit 1 Monat auch wiedergefunden. Wie geht es Ihnen? Wie finde ich ihr Buch? Ich mag es sooooo gerne lesen, auch wenn ich mir einen Ebook-Reader ausleihen muss

  • #13

    Anna (Mittwoch, 16 Juli 2014 11:06)

    Hallo Anni,
    schon das nette Gespräch mit Dir hat mich umgehauen. In meiner Kindheit und Jugend wurde ich auch Anni genannt, nun bin ich endlich erwachsen und möchte Anna genannt werden.
    Noch eine Gemeinsamkeit: ich habe seit 10 Jahren auch Titan-Keramikhüften!

    Liebe Grüße, bis heute Abend. Habe außer dem Spiegelschrank noch 3 andere Spiegel, einer mit Beleuchtung, 2 mit Goldrand, dann noch 5 Tischdecken, eine selbstgehäkelte.

  • #12

    die-farbenfluesterin (Dienstag, 24 Juni 2014 15:46)

    Hallo Anni,
    lieben Dank für Deine netten Worte zu meiner Seite :-) das freut mich wirklich sehr!!!
    Ich bewundere Deine Kreativität, toll Deine Seite....wie gut das "Du so bist wie Du bist" nur weiter so "Daumen hoch" !!! Freue mich auf viele gemeinsame Aktivitäten......bis denne, wir sehen uns die Klaudy :-)

  • #11

    Lars Fischer (Samstag, 31 Mai 2014 12:19)

    Deine Seite ist wirklich schön geworden. Ich freue mich schon, zu lesen, wie es in deiner Zukunft weiter geht.

    Liebe Grüße
    LARS

  • #10

    Dieter (Montag, 03 März 2014 11:00)

    Hallo Anni
    Mit den kürzeren Haaren siehst du super aus. Grüße aus dem hohen Norden

  • #9

    Dieter (Sonntag, 08 September 2013 21:57)

    Hallo

    ich finde deine Seite toll. Habe neben den vier Grönlandhunden auch eine Katze(Kater)
    Wünsche dir eine schöne Woche, LG polarstern1956

  • #8

    Arno (Mittwoch, 03 Juli 2013)

    Liebe Anni,

    Wo gute Absicht ehrlich waltet,
    Kreatives sich gern´ entfaltet.
    Nicht Wertung ist hier die Prämisse.
    Des Herzens Fahne eifrig hisse!

    In diesem Sinne ein herzlicher Gruß,
    Arno


  • #7

    Ulrike aus Lennep (Donnerstag, 28 März 2013 14:48)

    Hallo liebe Anni,

    ich bin begeistert, wie Du Dich in den letzten Jahren weiterentwickelt hast!
    Besonders gut hat mir Dein Tulpenaquarell gefallen und auch die Encaustic-Karte. Weiter so, ich bin stolz auf Dich und drück Dich ganz fest!!

    Ulrike

  • #6

    Claudia (Dienstag, 26 März 2013)

    Hallo Anni,

    eine tolle Seie hast du da. :)
    Ich werde sie mir abspeichern und ab und zu mal nach was Neuem schauen... ;)

    Liebe Grüße!
    Claudia :)

  • #5

    Klaus (Montag, 17 Dezember 2012 03:32)

    Die Seite gefällt mir sehr, wirklich toll, macht weiter so.

  • #4

    Sabine Marquardt (Mittwoch, 10 Oktober 2012 19:34)

    Hallo, Anni
    schöne Homepage,wie Du liest bin ich drin :-)
    freu mich auf deine Ausstellung in meinen Räumen.
    Das mit dem Wachs find ich besonders schön, bringst Du das mit?

    viele Grüße bis Samstag
    Sabine

  • #3

    annika (Freitag, 04 November 2011 15:22)

    Ich finde die homepage echt toll,anni!
    wenn ich wieder in remscheid bin, dann werde ich auf jeden fall nochmal mit zum malen gehen!
    Bis dann,
    Annika

  • #2

    Anita (Sonntag, 10 Juli 2011 20:31)

    Gratulation zur neuen Page!

    Nur weiter so.
    Und immer schön pflegen ...
    also noch viele umgesetzte Ideen einstellen!

    Liebe Grüße,
    Anita

  • #1

    Arno (Freitag, 08 Juli 2011 10:34)

    Glückwunsch zur eigenen Homepage Anni!

    Mir gefallen ( wie schon früher ) einige Deiner
    Karten sehr gut...weiter so.-
    Ich wünsche Dir noch viele kreative Ideen,
    liebe Grüße, Arno