Für die wunderbare Ute Lennartz-Lembeck

Ein Mini-Tipi

Weil die Stricknadeln zu glatt fürs stricken waren, kam ich auf diese Idee. Ute freute sich und nahm es mit in ihr Atelier.

 

Heute, Samstag, 23.01.2016, ist das Fest zum großen Tipi. Es wird aufgebaut zur Freude aller Gäste und nachher zum Transport nach Taiwan verpackt. Ute bringt es selbst hin. Es wird vor der Universität von Taipeh sein endgültiges Zuhause finden.

 

Honsberg goes Taiwan!

 

Diese soziale Plastik und die lieben Strick- und Häklerinnen werde ich nie vergessen!

 

Ein herzlicher Dank an Ute für diese grandiose Idee und an meine Kolleginnen, die ich alle liebgewonnen habe!

Allen, die das mit dem Autorendasein ernst meinen, rate ich die FEDERWELT zu abonnieren!

 

Registriert Euch in der AUTORENWELT, dass ist unsere Zukunft.